Mitten im Zentrum von Leipzig liegt der Club am Hauptbahnhof. Die noch ziemlich neue Eventlocation überzeugt durch schickes Design, gute Ausstattung und eine üppige Auswahl an Veranstaltungsräumen. Sowohl Betriebsfeiern, als auch ausgelassene private Feiern, wie Geburtstage, Events und Jubiläen können hier stattfinden.

Der Club besteht aus einen großen Veranstaltungsraum der sehr flexibel einsetzbar ist. Jede Art von Bestuhlung lässt sich in dem mit einer riesigen Tanzfläsche versehen Raum realisieren. Auch über die technische Ausstattung braucht man sich keine Sorgen machen. Der Lounge  besitzt aber auch einen ganz eigenen Charme. Generell glänzt die gesamte Location durch das edle Design.

Das Catering kann über die Location bezogen werden, aber auch die Selbstorganisation ist möglich. Sollten zu dieser Location in Leipzig Fragen bestehen, kann eine unverbindliche Eventanfrage gestellt werden.

FIRMENFEIERN

EVENTS

GEBURSTAGE

JUBILÄEN

PRIVATE FEIERN

AUSTELLUNGEN

290 m² großer Raum stehen Ihnen zu verfügung!